Nach oben

Achtung, Respekt, Wertschätzung, Transparenz, Offenheit und Ehrlichkeit

Mein Anspruch ist, meinen Klienten mit aller Energie, jedoch mit all meiner verfügbaren Behutsamkeit, durch Erkenntnisse und Entwicklung, zu mehr Selbstsicherheit und Zufriedenheit zu verhelfen.

Achtung, Respekt und Wertschätzung in die jeweilige Einzigartigkeit der Persönlichkeit meiner Klienten sind dabei für mich genauso selbstverständlich, wie absolute Diskretion, Verschwiegenheit und Sicherung der Vertrauensbasis.
Mein Wissen in Kommunikation, Konfliktbewältigung und Methodenerfahrung ist fundiert und wird ständig von mir weiterentwickelt. 

Durch ein hohes Mass an Erfahrungen im Leben, im Beruf, Krisen, Familienleben, als Mutter, Ehefrau und in zwischenmenschlichen Beziehungen habe ich die nötige sozialen Kompetenzen erworben, die für einen Coach wichtig sind. Meine Berufserfahrungen in vielen Bereichen, wie z.B. als Auszubildende, Mitarbeiterin, Führungskraft, selbstständige Unternehmerin und im Management geben mir ein hohes Mass an Kompetenz, mich in viele Dinge hineindenken und fühlen zu können.

Ich versichere Ihnen Transparenz, Offenheit und Ehrlichkeit in allen Handlungen, Methoden und Vorgehensweisen und die Anerkennung ihrer individuellen Grenzen und Werte.

Sie haben die Möglichkeit, in einem unverbindlichen, kostenfreien Vorgespräch (30- 40 Minuten)
Ihr Anliegen mit mir zu besprechen und mich kennen zu lernen.

Sigrid Schulte
Telefon: 0251 - 37 95 484

Ich arbeite mit Hypnose nur auf der Basis von Coaching und ausschließlich außerhalb der Heilkunde. Ich stelle weder medizinische Diagnosen, noch führe ich Therapien durch. Daher ersetzt mein Coaching nicht den Besuch eines Arztes.

Kundenbewertungen
5.0 von 5.00
Sehr Gut
17 Bewertungen